PRILL-ASSEKURANZ
Kontakt
Über uns
Team
Bewertungen
Vorteile
Qualitätskriterien
Vermittlertypen
Versicherungsmakler
Beratung
Checkliste
Geschäftskunden
Privatkunden
Ablauf bei Neukunden
Versicherungscheck
Service
Serviceleistungen
Onlineservice
Schadenmeldung
Vertragsverwaltung
Servicetermin
Service-App
Newsletter
Beschwerde
Produkte
Qualitätskriterien
Unternehmen
Sozialleistungen
Betriebshaftpflicht
Managerhaftpflicht
Inhaltsversicherung
Kaution / Bürgschaft
Forderungsausfall
Altersvorsorge
Übersicht
Rüruprente
Riester-Rente
Gesundheit
Berufsunfähigkeit
Risikoleben
Unfallversicherung
Zahnzusatz
Schwere Krankheiten
Pflegeversicherung
Krankenzusatz
Reiseversicherung
Haftung I Recht
Haftpflichtversicherung
Rechtsschutz
Finanzieren I Bauen
Baufinanzierung
Bauversicherungen
Kleinkredit
Immobilie I Wohnen
Gebäudeversicherung
Hausratversicherung
Elektronikschutz
Geldanlagen
Übersicht
Fahrzeuge I Tiere
Kraftfahrzeuge
Fahrrad I E-Bike
Tiere
Erstinformation
Datenschutz
Impressum
Weil Finanzen und Versicherungen Vertrauenssache sind
100% Unabhängigkeit
Objektive Beratung - Die Interessen und Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen
Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis
Premium Partner bei über 100 Produktgebern und in Verbänden mit teilweise speziellen Konditionen und Branchenkonzepten
Zufriedene Kunden
Unsere Kunden empfehlen uns als kompetenten Ansprechpartner in Sachen Vorsorge, Versicherungen und Finanzen weiter
Beste Betreuung und Beratung
Wir entwickeln für Sie ganzheitliche, individuelle Lösungen und setzen auf eine langfristige Partnerschaft auf gemeinsamer Augenhöhe
Seit 1986 am Markt
Mehr als 1.800 Privathaushalte und über 200 Geschäftskunden der unterschiedlichsten Branchen und deren Inhaber vertrauen uns
Professioneller Kundenservice
Wenn`s drauf ankommt... unkomplizierte und schnelle Unterstützung bei Fragen, Änderungen und im Schadensfall
Einer für Alles!
Schluss mit unzähligen Beratern und Servicehotlines! Bei uns erhalten Sie einen rund-um-Service für alle Ihre Verträge
Das Beste aus online und offline
Wir verbinden digitale Services (Informationen, Anfragen, Vertragsabschlüsse, Änderungen etc.) und persönliche Beratung vor Ort
Festgelegte Qualitätsstandard
Eine strukturierte und zielführende Beratung sowie feste Servicestandards sind bei uns gelebte Praxis und werden regelmäßig weiterentwickelt